Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am hawerkamp (nachts)

am hawerkamp (nachts)

443 7

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 7

  • TB-3-0-3 13. Juli 2007, 14:19

    ah...cooles pic von meinem geliebtem Kamp!!!

    schade, dass da schon so viel von den alten Gebäuden abgerissen wurde....
  • The Spotter 4. April 2003, 17:59

    Hallo Eavo,
    und dieses Bild hast du wirklich Nachts gemacht?
    Wahnsinn...also wenn es da wirklich dunkel war *lach*
    also ich weiß nicht, aber ich bin begeistert von
    dem Bild. Gruss Heiko
  • Gerald Smekal 3. April 2003, 22:47

    Na, na Eavo, 30 Klicks bekomme ich bei meinen Bildern generell erst nach einer Woche. Gut, sie sind auch nicht gut wie dieses hier, aber Du solltest mir schon die Zeit lassen, von der Arbeit nach Hause zu kommen und die neuen Bilder zu begutachten *g*.

    Zum Bild selbst - erstaunlich geringes Rauschen, schönes Motiv, alleine, der Horizont ist mir zu mittig, dieses Gefühl wird auch durch den Rahmen eher verstärkt als gemildert.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • E A V O 3. April 2003, 22:41

    ne, 30/1 - das rauschen war nicht soviel. habs außerdem einigermaßen weggemacht...
  • Rainer Titan 3. April 2003, 22:37

    und ich mitten drin...(^8

    der banausenger...
  • E A V O 3. April 2003, 21:31

    ja... und nach zwei stunden knapp 30 klicks ist auch toll. alles banausen hier :)
  • E A V O 3. April 2003, 19:18

    hi carina, at 22:45 in february, f2,8 @ 30 sec.
    same location:
    am hawerkamp
    am hawerkamp
    E A V O