Zurück zur Liste
Am Fluss in Norwegen

Am Fluss in Norwegen

1.585 7

Annette Sucharkiewicz


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Kommentare 7

  • Annette Sucharkiewicz 31. März 2014, 22:06

    Freut mich sehr wenn es gefällt!!! Und danke für deinen Tipp
  • Jozy123 31. März 2014, 18:15

    Mir gefällt das Foto gut. Die Eiskristalle sehen klasse aus!!
    Ich würde allerdings ein anderes Bildformat wählen, sodass der obere Rand gekürzt ist, denn durch die dünnen scharfen Äste wird mein Blick immer wieder aus dem Bild hinaus gelenkt. Im Format 16:9 würde es denke ich ruhiger wirken.
    LG Jozy
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • O.K.50 23. März 2014, 18:41

    motivisch nicht mal so übel, wenn auch etwas "überladen" wie Axel schon schreibt.
    Allerdings finde ich die Schärfe doch für ein Bild hier in der HuD recht schwach - verabschiede Dich vom Autofokus der irrt sich recht häufig.

    VG