Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 2

Francesca Davini


Free Mitglied, Berlin

am Fluss entlang

im Marzahner Erholungspark, mitten zwischen Platttenbauten gibt es dieses Fleckchen Erde

Kommentare 2

  • Markus aus Werdohl 20. Juni 2007, 9:29

    Sehr entspanntes Bild -
    das Wasser und die grünen Flächen und zwischendurch mal die roten Pflanzen.
    Ich nehm mir jetzt 'nen Kaffee und schau noch ein wenig auf das Bild....

    LG Markus
  • Rena Mc Kel 22. Mai 2007, 10:32

    Teil des japanischen Gartens. Bei mir war der Park so voll, dass ich kaum ein Foto machen konnte ohne mindestens 10 Leute mit drauf.
    LG Rena