Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am ende der treppe

am ende der treppe

232 3

Oliver Krumes


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Lisa Bierer 23. August 2004, 17:23

    die bildaufteilung gefällt mir außerordentlich gut
    und gerade, dass er die treppe runter und fast aus dem bild raus geht, find ich interessant - wirklich top
    (die schrift stört mich allerdings auch ein wenig)
    lg, lisa
  • Thomas Schlier 23. August 2004, 13:04

    stimmt, wenn er hoch laufen würde, fände ich es auch noch etwas besser. aber auch so ist es ein sehr schönes grafisches Foto.

    Viele Grüße, Thomas
  • Janna Klee 23. August 2004, 13:03

    würde mir noch besser gefallen wenn der junge die treppe hoch gehen würde.. vielleicht weil ich das gesicht sehn möchte... gefällt mir aber auch so, wirkt sehr steril... die schrift stört ein bischen, weil ichs nich lesen kann :-)
    lg, Janna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz