1.547 4

Kristina Victor


kostenloses Benutzerkonto, Nordbayern

am Dachboden

vorhandenes Licht und Aufheller DSLR ~ 60mm aus Zoom 21-120 NIK

Kommentare 4

  • Volker Ollesch 13. Juli 2007, 16:14

    Da passt alles für meinen Geschmack.
    LG Volker
  • J. Buchner 22. März 2007, 11:21

    ...also mich stört die Überstrahlung überhaupt nicht, im Gegenteil gerade das Licht sorgt für ne gewisse Natürlichkeit...
    sehr hübsches Model!!

    LG Jürgen
  • Kristina Victor 22. März 2007, 10:58

    find ich gut, dass Du das so siehst - Technik ist nicht alles, nicht immer zumindest, denk ich mal, dem Model
    gefiel es auch.....
  • Tom S. aus L. 22. März 2007, 9:48

    ....was mann da alles finden kann.....tztztz.....ich glaub ich geh dann auch mal rauf???

    hübsches model,sehr natürlich und sexy in scene gesetzt.....deshalb übersehe ich auch die überstrahlung und das rauschen.... ;-))

    lg tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz