Zurück zur Liste
Am Aufstieg zur Hochkünzelspitze

Am Aufstieg zur Hochkünzelspitze

9.178 8

Helmut Schweiger


kostenloses Benutzerkonto

Am Aufstieg zur Hochkünzelspitze

mit Blickrichtung Ost :)

Kommentare 8

  • Helmut Schweiger 23. Juli 2014, 15:50

    Gut möglich, mein Lieblingsobjektiv ist ein 10 - 20er.
    Nachteil daran ist, dass schnell mal etwas außerhalb der Balance fotografiert wird, aber das gehört dazu - ich seh´s nicht mehr ganz so verkniffen :)


    Danke ! :)
  • geh-weiter 22. Juli 2014, 22:18

    Also die Perspektive ist ein Traum!!
    Tolles Bild!

    Kann es sein, dass das Bild etwas nach links kippt?
    Der Horizont scheint estwas zu fallen...
    Aber... Die Aussicht ist spitze!!

    LG
    geh-weiter
  • Helmut Schweiger 19. Juli 2010, 16:34

    Geht mir auch so - das Gesamtbild muß stimmig sein :)
  • sabinsen. 16. Juli 2010, 11:31

    die Berge im Hintergrund wirken wie gemalt :o

    PS: ich mag ja die "Fehlfarben", die machen es lebendiger, tiefer, echter, wenn das auch auf den ersten Blick seltsam klingt.... ;)
  • Helmut Schweiger 13. Juli 2010, 21:21

    :))) - also dort oben wars heute Mittag wohl temperiert (+-20°C)- und ganz Allein war ich auch noch - war klasse ! :)
  • mag ich 13. Juli 2010, 21:17

    ich war auch oben. im zweiten stock renovieren.
  • Helmut Schweiger 13. Juli 2010, 21:14

    :)) - das ist der Verlaufsfilter - extrem unterschiedliche Farbtemperaturen (event liegts auch am Höhenlicht) - da müßte ich die Farbe korrigieren - mach ich irgendwann mal ;)) - aber Heute nicht mehr :)

    - da war ich übrigends Heute oben :)
  • mag ich 13. Juli 2010, 21:08

    wie hast du das oben rechts so violett gekriegt?

Informationen

Sektion
Ordner neu
Views 9.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten