Zurück zur Liste
Am Anfang sind die Beine noch kurz....

Am Anfang sind die Beine noch kurz....

1.092 17

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Am Anfang sind die Beine noch kurz....

Da wird jeder Grashalm zum Hindernis und bringt die kleinen Austernfischer zum Stolpern.
Aber die Mama passt auf und führt die kleinen Küken ins Leben.

Kommentare 17

  • Ludger Hes 8. Juni 2007, 18:32

    Tolles Familienfoto der Austernfischer. Gefällt mir prima. :-)
    LG Ludger
  • Edeltraud Vinckx 7. Juni 2007, 21:42

    wow, so ein Erlebniss würde ich auch mal liebend gerne haben...sagenhaft die kleinen mit der Mutter...
    lg edeltraud
  • Marianne Schön 6. Juni 2007, 23:11

    Na klar, aber das wird schon noch, wunderschön .
    NG Marianne
  • Regina D-Tiedemann 6. Juni 2007, 21:54

    Super Aufnahme!!
    Bei Mama
    Bei Mama
    Regina D-Tiedemann
    LG Regina
  • Biggi B. 6. Juni 2007, 21:15

    Solche putzigen Federbälle zu sehen, hätte mir auch Spaß gemacht. Aber auch das Ansehen ist schon schön :-)

    LG, Biggi
  • Hans-Peter Hein 6. Juni 2007, 16:41

    eine ganz starke Tieraufnahme, bei der einfach alles stimmt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    lg Hans-Peter
  • Olaf Herrig 6. Juni 2007, 10:35

    Das zählt mit zum Besten was ich jemals von Dir gesehen habe und bekanntermaßen sind Deine Ansprüche hoch!
    Gratulation zu dieser Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Kornelia Z. 6. Juni 2007, 10:10

    Sehr putzig.
    Grüße Konni
  • Hans Fröhler 6. Juni 2007, 10:10

    Super Manfred!
    Die Aufnahme gefällt mir sehr
    LG hans
  • Beate Zoellner 6. Juni 2007, 10:09

    Wie bist Du denn bloß so dicht an die Vögel herangekommen?! Ich versuche das schon ewig und immer vergeblich. Auf Sylt sind sie relativ scheu, vielleicht hat man hier im Binnenland etwas größere Chancen, weil sie an Menschen eher gewöhnt sind. Am Wochenende habe ich in Hamburg während eines Poloturnieres direkt auf dem Spielfeld welche gesehen: Die um sie herum galoppierenden Pferde interessierten sie überhaupt nicht! Und wenn die Vierbeiner dann doch mal zu nahe kamen, flogen sie mit ihrem typischen "Gemecker" empört auf ;-) LG Beate
  • Conny Wermke 6. Juni 2007, 9:54

    Die haben Dich aber nah herangelassen..
    Wieder eine tolle Aufnahme aus der Kinderstube.

    LG Conny
  • Rolf Kurtz 6. Juni 2007, 9:44

    ganz schöne Krachmacher diese Burschen, wir haben 1 Paar in der Nachbarschaft. Sie haben dieses Jahr 1 Junges. Und sie sind oft in meinem Garten. Außerdem sind sie sehr mutig, haben Ihr Nest gegen Krähen verteidigen müssen. Sie kommen neuerdings gern ins Binnenland- und fühlen sich in den Gärten wohl- und wir haben keine Schnecken mehr :-))
    lg Rolf
  • Renato T. 6. Juni 2007, 9:40

    Ein herrliches Foto,ich mag es sehr!
    VG Renato
  • Maria-L. Müller 6. Juni 2007, 9:37

    Eine feine Aufnahme.
    LG Maria
  • Manfred Bartels 6. Juni 2007, 9:17

    @Karsten
    Nö....
    Gefällt mir so.
    Habs etwas entsättigt.
    Bringt mehr Zeichnung im Gefieder.
    Gruß Manfred