1.780 2

Manuel Em


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Alt&Neu

Winterlinge in einem Flensburger Park im Kontrast zu verwelktem Laub.

Kommentare 2

  • Manuel Em 15. März 2011, 19:46

    vielen Dank für deine Kritik, mir gefällt das Bild weil nichts arrangiert ist sondern dieser Kontrast zwischen Alt&Neu so in der Natur vorhanden ist.
    L.G. Manu
  • PetaH 13. März 2011, 15:40

    Ich verstehe schon was Du ausdrücken wolltest, finde es ab er nicht gelungen. Du hättest die Szenerie etwas arrangieren sollen. Dann hättest Du nicht nur dieses plumpe Laub links - Blumen rechts -Motiv und Du könntest auch Einfluss auf den schlechten Schnitt nehmen. Also schon mal ein paar Blumen aus dem Bild nehmen (heißt nicht das Du sie ausreißen sollst). Aber mal abgesehen davon ist auch die Hauptblüte nicht wirklich scharf. Bei einer Blende von 11 wird es wohl nicht an der Tiefenschärfe gelegen haben. Da hast Du wohl mit 200mm verwackelt...

Informationen

Sektion
Views 1.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800