2.163 5

Markus Wöhrenschimmel


kostenloses Benutzerkonto, Puchenau

altes Klump

Leica, die vermutlich schon viel gesehen hat

Kommentare 5

  • Markus Wöhrenschimmel 23. August 2007, 23:46

    @dachratte (cooler name :-)) das geht recht einfach über die Tiefenschärfe. Ich habe hier eine weit offene Blende und einen geringen Abstand zum Motiv gehabt - ist mir aber an den Reaktionen gemessen nicht ganz gelungen :-) . Im Rotbereich habe ich die Sättigung etwas erhöht.
  • Dachratte 23. August 2007, 23:22

    wie geht das, dass da mehr als ein punkt im bild scharf ist - wäre das allerdings nicht so, wäre das bild sterbenslangweilig. so finde ich das spannend aber wie wulf sagt etwas verwirrend. LG dachratte
  • Bogen-Willy 23. August 2007, 22:57

    Da konnte man noch fotografieren.Vorher überlegen und dann klick.Und jetzt???

    lg Wilfried
  • Wulf P 23. August 2007, 22:56

    Hallo,
    Klump. :-)
    ein echtes Liebhaberstück.
    So würd ich's auch ins Bild setzen.
    Diagonale,Schnitt und Schärfenspiel empfinde ich etwas verwirrend.

    Gruß
  • dass Andreas 23. August 2007, 22:54

    was willste dafür haben ?????

    nachtrag: dass ist mein ernst !!!

    CU. Andreas