1.054 4

Gerd Geiger


kostenloses Benutzerkonto

altes Holztor

an einem österreichischen Bauernhof, weinige Tage vor dem Abriss.
Minolta SLR, Diafilm.

Kommentare 4

  • Gerd Geiger 7. Juli 2007, 13:38

    @Wilhelm: Danke. Da hätte ich mich auch gerne drinnen etwas umgesehen. Aber das Tor war fest verschlossenen, die Fenster verrammelt. Als ich ein paar Tage später noch mal hier vorbei kam, hatten die Abrissbagger das kleine Gebäude schon dem Erdboden gleichgemacht und eine Baugrube ausgehoben.
    lg, gerd
  • Wilhelm H. 6. Juli 2007, 18:16

    wunderschönes Tor. Klasse Farbgebung
    Ich hätte gerne nochmal dahinter geschaut
    Gruß Wilhelm
  • Gerd Geiger 6. Juli 2007, 15:44

    @Karl-Heinz: Danke. Vor dem Haus stand ein großer Baum, der für dieses interessante Licht- und Schattenspiel sorgte, leider aber auch einen leichten Grünstich produzierte. Ich fand´s aber so interessant, dass ich nichts verändert habe.
    lg, gerd
  • Karl-Heinz Omet 5. Juli 2007, 22:56

    klasse Farben :-)
    LG
    Karl-Heinz