Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Altertümliche Kapelle in Italien, La Verna

Altertümliche Kapelle in Italien, La Verna

1.430 2

sieggi_foto


Basic Mitglied, Dresden

Altertümliche Kapelle in Italien, La Verna

Hier kann man eine altertümliche Kapelle in Italien bewundern. Später wurde auf diesem Gebiet ein Kloster erbaut.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht sieggi_foto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mike46 7. Dezember 2018, 11:08

    Hallo,
    schönes Bild, aber bei dem Titel hätte ich erwartet das eine Kapelle drauf ist
    • sieggi_foto 7. Dezember 2018, 22:58

      Ja, da gebe ich dir Recht, die Kapelle ist unten eine Art Felsenhöhle. Ich glaube das war so im 12 Jhundert wo ein bekannter Mönch dort aufgetaucht war. Die richte Kapelle und Kirche ist weiter oben und sehr schön anzusehen. Das Bild hatte mir von den Farben so sehr gefallen. Nun der Titel Felsenkapelle wäre vielleicht genauer. 
      Danke für den Hinweis.

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von