Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 3

alter zaun

ja ich weis, das dieses foto nicht so toll ist.
aber wenn man sieht, was alles aus einem alten weidezau heraus wächst, ist das schon einen blick wert.
sieht irgendwie aus , als wäre es unterwasser

Kommentare 3

  • Werner Hellwig 6. Oktober 2006, 0:30

    Das sind "Becherflechten" (Cladonia pyxidata).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Michael Klusto 5. Oktober 2006, 23:14

    hallo carmen.danke für deine anerkennung.
    habe das bild mit stativ und 200 mm brennweite aufgenommen.
    man kann gut erkennen, daß mein objektiv an seiner leistungsgrenze angelangt ist.vorallem am rechten rand. das rauschen zieht sich durch das genze foto.
    lg michael
  • Die SetterEule 5. Oktober 2006, 21:57

    Tzzzz...... Wieso??? Ist doch prima, weiß gar nicht, was Du hast. Der Schärfeverlauf ist auch super!
    Sieht tatsächlich aus, wie ein altes Korallenriff oder so.... Auf einen alten Weidezaun wäre ich jedenfalls von alleine wohl kaum gekommen!
    LG Carmen