2.748 4

Juergen Becker


kostenloses Benutzerkonto, Windeck

Alter Wartesaal

Der "Alte Wartesaal" in Köln.
Ich war mit meiner neuen D700 unterwegs. Im Gepäck hatte ich außerdem nur Zeiss Festbrennweiten und kein Stativ, weil ich die D700 auf die Probe stellen wollte. Und mit den Ergebnissen bin ich echt zufrieden.
Nikon D700 mit Zeiss Distagon 35mm
35mm f/4 1/60s ISO1600

Kommentare 4

  • ChrisB1981 25. August 2008, 14:40

    Hallo lieber Jürgen!
    Das Bild gefällt mir. Schöne Details, knackige Schärfe, schöne Farben. Klasse!!!

    lg.Christian
  • F R A N K 23. August 2008, 21:25

    in etwa das was ich hier oben rechts im Himmel sehe auf Deinem Bild

    aber, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will hier gar nicht pro oder contra irgendne Marke oder Modell reden, ich finde nur, dass man heute alles mit allem machen kann, und ISO 1600 bei ner geplanten Nachtaufnahme ist für mich kein Kriterium nach der ich ne neue Kam auswähle ;-))
  • Juergen Becker 23. August 2008, 21:21

    Na, dann stell doch mal auf ISO1600 und sag mir, was in den dunklen Bereichen passiert.
  • F R A N K 23. August 2008, 21:15

    also ich sehe jetzt nix, was mit jeder beliebigen anderen Kamera nicht auch zu machen wäre ;-))))