633 5

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Alter Grabstein

Weitere Bilder des Abends.

Auf der Suche nach Gespenstern...
Auf der Suche nach Gespenstern...
Klaus Degen

Kommentare 5

  • Trautel R. 8. November 2017, 23:29

    sehr gut in dem licht fotografiert, wirkt sogar ein wenig geheimnisvoll.
    lg trautel
  • Jürgen Becker 3. November 2017, 12:54

    Eine sehr schöne Ergänzung.
    LG Jürgen
  • Ralf Patela 3. November 2017, 7:03

    Du hast Dich also auch um die Details gekümmert.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 2. November 2017, 23:16

    Die Grabsteine waren schon sehr verwittert, so das man kaum etwas lesen konnte. Hier in dem Licht sieht er richtig gut aus...
    lg Klaus
    • Günter Mahrenholz 3. November 2017, 8:27

      Verwitterung ist die Normalität. In St. Stephani, Ottersleben, sind solche Steine seit einiger Zeit in einem Vorraum der Kirche und noch gut erhalten.
      An der Kirche in Niederndodeleben fiel mir vor ein paar Jahren ein eigenartiger Grabstein auf. Oben stark verwittert unten bestens erhalten. Er hatte Jahrzehnte mit dem unteren Bereich im Erdreich gestanden und war so der aggressiven Umwelt entgangen.

      VG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Abend und Nacht
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 [Di] Macro 1:1 (172E/272E)
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von