Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 4

Jörg Stüwe


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Alter Fischer

Diesen alten Mann beobachtete ich dieses Jahr während meines Griechenlandurlaubs.

Es stand am Hafenbecken und versuchte mühsam kleine Köder auf seinen selbstgebastelten Angelhaken zu picken.

Kommentare 4

  • Jörg Stüwe 28. Oktober 2004, 11:14

    @ Sören:
    Hab auch hin und her überlegt, es rechts etwas zu beschneiden - wollte dann allerdings diesen verrosteten Ring zum Boote festmachen als Bildelement nicht weglassen.

    Greetz Jörg
  • Sören Spieckermann 28. Oktober 2004, 8:46

    Schönes Urlaubsfoto. Aber warum hinter dem Rücken noch so viel Luft zum Bildrand gelassen?
    Gruß
    Sören
  • Stefan Adam 25. Oktober 2004, 21:43

    Ich mag diese alten mediterranen Menschen... haben sehr viel Ausdruck!
    Gruß
    Stefan
  • Martin Hörning 25. Oktober 2004, 21:30

    Das Bild erzählt mir eine Geschichte. Würde mir in SW bestimmt auch gut gefallen.
    lg Martin