Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alter Baum im Frühling

Alter Baum im Frühling

748 15

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Alter Baum im Frühling

Die Strukturen und etwas Grün fand ich wert, festgehalten zu werden.

Ich hoffe, die nicht ganz optimale Schärfe zerstört nicht den Gesamteindruck total.

Kommentare 15

  • Regina D-Tiedemann 30. März 2005, 22:28

    Der ist interessant gewachsen!! Klasse gesehen!! LG Regina
  • Petrahh 30. März 2005, 22:15

    Als Kind hatte ich immer geglaubt das Bäume reden können. Na vielleicht machen sie es ja auch. Hast mal gelauscht. Dieser könnte bestimmt jede Menge erzählen.
    Gruß Petra
  • Lady Durchblick 30. März 2005, 20:15

    ganz schön knorrig... der alte Baum... klasse Detailaufnahme....
    vg Ingrid
  • De Kludi 30. März 2005, 19:40

    ein super bild,
    schade das er nicht erzählen kann !
  • Charles Hostettler 30. März 2005, 17:47

    super bild. toller bildaufbau.
    lg charles
  • Karlheinz Dietrich 30. März 2005, 16:25

    Dein Bild ist sehr gut geworden, an dem Thema habe ich mich am Montag auch versucht, das Ergebnis war nicht so gut wie dein Bild.
    Karlheinz
  • Helga Und Manfred Wolters 30. März 2005, 10:57

    Lieber Friedel,

    unglaublich, die Vielfalt der Formen und Strukturen, die die Natur hervorzubringen vermag.
    Dein sehenswertes Foto vermittelt dies überzeugend. Das Fehl an Schärfe liegt für uns noch im "grünen Bereich".
    Der Gesamteindruck ist hier gut!!

    Herzliche Grüße,
    Helga und Manfred
  • Trautel R. 30. März 2005, 9:13

    die strukturen und das grün kommen gut durch.
    ein interessantes motiv und gut von dir präsentiert.
    lg trautel
  • Helga Kamerling 30. März 2005, 7:44

    Sieht richtig mystisch aus.
    Schön gesehen
    Helga
  • Zwecke 30. März 2005, 1:34

    Ein Urwuchs von einem Baum, sehr schön gesehen und mitgenommen von Dir.
    Gefällt mir.
    LG Horst
  • Wolfgang Teschner 29. März 2005, 23:47

    Ja wunderbar die Strukturen und es ist ja auch die Schärfe da, aber leider am linken Rand statt da, wo die Auswüchse der Buche am interessantesten sind.
    Trotzdem gefällt's mir!
    LG vom Wolfgang
  • Conny Wermke 29. März 2005, 22:58

    Verschlungen und ineinander verwachsen..
    Bis auf die Schärfe gefällt es mir.

    LG Conny
  • Petra Schmidt 29. März 2005, 22:56

    Ja, die Strukturen und das Grün gefallen mir auch sehr gut, aber mir fehlt es auch etwas an Schärfe.
    lg Petra
  • Katja Ka... 29. März 2005, 22:54

    Gefällt mir wirklich gut. Das Motiv ist interessant, irgendwie harmonisch.Gut präsentiert. Viell. fehlt etwas Schärfe in den linken zwei dritteln des Fotos.
    VG Katja
  • Angelika H. 29. März 2005, 22:52

    .....und was sagt uns das...........der frühling birgt wunder.
    feine details in strukturen und farbtönen.
    lg angelika