Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.338 2

detlevR


Free Mitglied, bielefeld

Altenbeken 2011

Zurückversetzt in eine alte Zeit :)

Kommentare 2

  • detlevR 5. Juli 2011, 21:18

    Hey, ja das stimmt, hatte schon mit meinem Bruder drüber diskutiert. Wegschneiden wollte ichs nicht, da fehlt dann was links und durch retusche hätte ich das Bild doch sehr verändert. Immerhin sind ja auch die Oberleitungen da auch zu sehen. Jetzt ist es nur in S/W gewandelt und etwas Rauschen hinzugefügt.

    Gruß

    Detlev
  • axeman 5. Juli 2011, 20:39

    schade, dass man links oben das Warnschild für schnelle Vorbeifahrten sieht...