Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte und neue Steine

Alte und neue Steine

331 2

Matthias Starke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Kurt Kreibich 11. Oktober 2004, 13:08

    Ich hab sie vor einem Monat life erleben dürfen - ein geniales Bauwerk. Und wenn man bedenkt, dass nur der schwarze Teil stand und der Rest rekonstruiert wurde (für 300 Mio. €) - starke Leistung. Bildausschnitt ist gut gewählt (die Bagger sind nicht drauf) aber mit der Schärfe wäre ich noch nicht ganz zu frieden!
    Gruß KK
  • Beate Zimmermann 9. Oktober 2004, 15:46

    :)