Zurück zur Liste
Alte Schlüter Werke Freising

Alte Schlüter Werke Freising

9.353 1

Peter Preitschopf


kostenloses Benutzerkonto, Freising

Alte Schlüter Werke Freising

Schon lange ist die Fa. Schlüter ins neue Werk in Freising umgezogen; jahrelang steht nun dieses alte Werk schon leer und ist bereits halb verfallen gewesen. Nun soll es endlich weiter genutzt werden, es wird ein Einkaufszentrum mit mehreren Fachgeschäften, genannt die "Schlüter Hallen". Welche Geschäfte genau, das ist der Öffentlchkeit noch nicht wirklich bekannt. Viele Jahre ging es hin und her was denn mit dem alten werk passieren sollte, doch jetzt scheint es tatsächlich los zu gehen und ein Investor gefunden worden zu sein. Viel Glück altes Schlüter Werk ...

Hoffentlich ist das aufziehende Gewitter kein böses Vorzeichen !

Kommentare 1

  • Peter X. 30. Mai 2009, 6:20

    Schönes Doku.
    Ich kannte die Baulichkeiten als die Landmaschinen "blühten".
    Gruß nach Bayern
    Foto-Graf Peter X. von Rheinbach