Zurück zur Liste
Alte Holzpfahlbuhne in Kampen

Alte Holzpfahlbuhne in Kampen

1.408 8

Jens C.


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Alte Holzpfahlbuhne in Kampen

In der Abendsonne mit 3 Grauverlaufsfiltern aufgenommen: 2 x cokin 121 M und 1 x 121 F
Blende 22 und Verschlußzeit 1 sec.

Kommentare 8

  • Annette Sturm 27. Mai 2011, 19:15

    Ganz toll. Es stimmt einfach alles ! Was für ein tolles Licht !!!
    Lg, Annette
  • Klaus J. Hoffmann 21. November 2008, 10:13

    Für mich ein ganz starkes Foto. Licht und Farben sehen fantastisch aus. Die längere Belichtungszeit kommt hier bestens zur Geltung. Ganz toll gemacht.
    Gruß Klaus
  • Martin Harwardt 19. November 2008, 17:48

    Toller Effekt und die Holzbuhnen sehen echt gut aus!
    Gruß
    Martin
  • Jens C. 16. November 2008, 20:50

    Ich habe zwei mal den 121 M und ein mal den 121 F von cokin benutzt ==> sprich ich habe alles verwendet, das ich dabei hatte, und was ich benutzen konnte (der Filterhalter von cokin faßt leider nur max drei Filter gleichzeitig *ggg*)
  • Mike HH 16. November 2008, 20:34

    Hi Jens,
    ich wollte mich da auch mal heranwagen. Welche Graufilter hast Du den verwendet?
    VG Mike
  • Jens C. 16. November 2008, 19:07

    Leider war die längste Verschlußzeit, die ich selbst mit den Graufiltern und Blende 22 honbekommen habe 1 sec. Hätte gerne noch mit längeren Belichtungszeiten experimentiert, aber es war noch zu hell und ablaufendes Wasser. Da hätte Warten auch nichts gebracht. Vielleicht das nächste Mal ...
  • Beate Zoellner 16. November 2008, 17:42

    gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung und *wuuuuusch* auf dem Wasser - wie lange hast du belichtet? LG Beate
  • Mark Kühn 15. November 2008, 21:31

    Einfach nur Klasse.
    Gruß Mark

    P.s. Ich werde wohl noch üben müssen…