Zurück zur Liste
Alte Frau in Arure

Alte Frau in Arure

1.510 2

Philipp Leibfried


kostenloses Benutzerkonto, München

Alte Frau in Arure

Sie hat sich gerne fotografieren lassen. Hat mich gewundert, ich habe mich fast nicht getraut zu fragen.
(Nikon F4, AF-Nikkor 35-70mm f/2.8, Matrixmessung, Kodak E100S.)

Kommentare 2

  • Fabian Stratenschulte 28. Oktober 2004, 11:18

    Ich glaube in S/W wirkt das Bild viel besser und vermittelt viel besser die Stimmung der Frau, oder?

    LG
  • Marcel Hartmann 3. Oktober 2004, 12:11

    Ein gezeichnetes Gesicht. Mir ist das Foto aber etwas zu flau/hell. In s/w wäre die Wirkung des Gesichts noch stärker (aber wenn Du mehr wert auf die Farben der Kleidung legst bringt Dir das nichts).
    Ist immer wieder eine Hürde, fremde Menschen nach einem Foto zu fragen :-) Aber ich würde mich in den Hintern beißen, wenn ich dann doch keins gemacht hätte.
    Marcel