Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.997 2

Cathi v.H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Alte Flakons

Hier ein paar unserer alten Parfumflakons.

Kommentare 2

  • An Drea 09 23. Januar 2009, 17:14

    Ein feines Bild, gefällt mir als Parfumsammlerin sowieso :-)

    nette Grüße
    An Drea
  • Tino Trautmann 22. September 2008, 17:54

    Da hat man sich noch richtig Mühe gegeben mit den Parfümflaschen. Ich glaube das CHANEL hat heutzutage richtig Sammlerwert. Ich als Hobbyhistoriker sehe aber meist den ideellen Wert solcher Dinge und kann meist auch nix wegwerfen. Es gibt halt Jäger und Sammler. Vielleicht könnte man die hellen Gläser mit einer Ersatzflüssigkeit füllen um noch ein wenig Kontrast zum Hintergrund aufzubauen. Ist ne tolle Idee und ein interessantes Motiv, auch für ein Mann als "Außenstehenden" :-)
    Viele liebe Grüße Tino

Informationen

Sektion
Views 3.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz