Zurück zur Liste
Alsternachmittag Color (reload)

Alsternachmittag Color (reload)

972 4

Herr Herrmann


Premium (Basic), Hamburg

Alsternachmittag Color (reload)

Hamburg, Mai 2006


Anmerkungen:

Marco Pagel, heute um 11:03 Uhr
Das Grün ist mir beinahe etwas zu satt.... aber der kolossale Wolkenhimmel übertüncht das. :-)

Grusels,
Marco

Fjodor Giordano, heute um 11:06 Uhr
wow.bin baff.ein bestialisch geniales foto, wunderschöne wolken und ein wunderschönes grün!

Super!--Fjodor.

Kommentare 4

  • Lukas Kwasniewski 11. September 2006, 20:35

    klasse himmel ;))
  • Sebastian Kobel 11. September 2006, 7:54

    ich finds ganz speziell. das grün ist sehr satt, sticht sofort heraus, das blau ist auch sehr satt macht das ganze aber kühl, mal eine andere ansicht von hamburg, mir gefällts.

    gruss

    sebastian
  • Herr Herrmann 10. September 2006, 20:11

    @Marco: Ich habe in PS ein Fotofilter (blau) verwendet. Dadurch wurde der Farbton insgesamt etwas kühler.
    Gruß, Lutz
  • Marco Pagel 10. September 2006, 20:07

    Hier würde mich mal interessieren, was Du geändert hast.
    Hm... das Grün noch leuchtender?

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz