Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Also ein Schopftintling

Also ein Schopftintling

465 2

Peer Mortes


Free Mitglied, Salzburg

Also ein Schopftintling

Wenn einer weiß, wie der heißt, bitte melden!
---

Sorry, da ist mir mit der Bildhöhe ein Aua passiert.

Kommentare 2

  • Peer Mortes 5. November 2006, 13:02

    Hallo Johann!

    Das mit dem Alkohol finde ich interessant. Im konkreten Fall würde ich dann ein Achterl bevorzugen, dieses tintige sieht nicht sehr lecker aus.

    Jedenfalls danke ich dir für die Auflösung des "Rätsels", von dem ich selber die Antwort nicht kannte.

    LG
    Peter
  • Johann Jauernig 5. November 2006, 11:53

    Das sind Schopftintlinge
    Ein Giftpilz zweiter Klasse sollte nicht mit Alkohol gegessen werden
    MfG
    Hans