Zurück zur Liste
Als Allerschönste

Als Allerschönste

2.023 2

Magdalena Sigl


kostenloses Benutzerkonto

Als Allerschönste

Als Allerschönste bist du anerkannt,
bist Königin des Blumenreichs genannt;
Unwidersprechlich allgemeines Zeugnis,
Streitsucht verbannend, wundersam Ereignis!
Du bist es also, bist kein bloßer Schein,
In dir trifft Schaun und Glauben überein;
Doch Forschung strebt und ringt, ermüdend nie,
Nach dem Gesetz , dem Grund Warum und Wie.

Kommentare 2

  • Sebastian Böck 26. Juni 2007, 10:25

    Ich muss einfach nochmals loswerden, wie genial dieses bild ist^^

    Du hast ja nun schon eine ganze weile mit diesem verfahren der bildbearbeitung experimentiert, wobei sich dein ganz eigener stil herauskristallisiert hat. schön, dass dieses konzept nicht im sand verlaufen, sondern nach und nach, blüte um blüte, immer mehr herangesprossen ist und in "Als Allerschönste" seinen vorläufigen Glanzpunkt erreicht hat. Beglücke uns in Zukunft mit neuen Ideen und Erweiterungen bereits bestehender! Viel Erfolg bei deiner motivsuche

    wünscht, Sebastian
  • Sebastian Böck 23. Juni 2007, 14:10

    Beeindruckend, überaus beeindruckend.
    +++

    Von wem stammt das Gedicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz