2.129 6

RAJU03


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Alma Mater

Bronzeskulptur der 1903 vor der "Low Memorial Library" auf dem Campus der Columbia University aufgebauten "Alma Mater" von Daniel Chester French

Kommentare 6

  • MGH 26. März 2011, 10:55

    Tatsächlich ein gekonnter, äußerst sorgfältig gewählter Bildausschnitt.... gut komponiert könnte man da auch sagen! Da machen es uns die heutigen Cameras mit ihren vielseitigen Zoomobjektiven doch einfacher - wenn ich daran denke, wie oft ich früher an der analogen Canon SLR gerade "das falsche Objektiv" dranhatte (und mehrere Objektive mitschleppen, war etwas was nie gerne mochte :-). Mit'nem Normalobjektiv (die damals typische 50mm Festbrennweite) oder meinem Weitwinkel (28 mm, ebenfalls fest) hätte ich jedenfalls so'n Foto niemals hingekriegt. Viele Grüße
  • Martant 12. Februar 2011, 0:08

    Cool den Kontext hergestellt.
  • Susanne Romegialli 26. Januar 2011, 11:18

    Wow, richtig erhaben steht sie vor uns... super Aufnahme! Gruss Sue
  • Hartmut Stahl 25. Januar 2011, 22:16

    Vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen. Ich hoffe schon, daß meine Liebe zur Neuen erwiedert wird, es scheint sich ganz gut zu entwickeln. Morgen fahren wir nach Meiningen, da werde ich wieder ein wenig probieren. Viele Grüße, Hartmut
    Waldstück (bosque)
    Waldstück (bosque)
    Hartmut Stahl
  • phonya 25. Januar 2011, 16:36

    prima foto - licht und schnitt gelungen!
    vg phonya
  • Liberty Pictures 25. Januar 2011, 11:53

    Der Schnitt hat was.
    Macht das Motiv noch interessanter.
    Schön gemacht.
    LG Michael