Zurück zur Liste
Alligator (Florida)

Alligator (Florida)

871 4

L.M. Scholten


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Alligator (Florida)

Shark Valley
Januar '08

Kodak DX7590

Kommentare 4

  • L.M. Scholten 5. April 2008, 16:31

    @ Herbert:

    Ja, das kann man wohl sagen, wenn auch nicht absichtlich. Wäre fast auf ihn getreten, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass ein Alligator direkt am Wegesrand liegen würde und meine Aufmerksamkeit auf das gegenüberliegende Ufer gerichtet war.
    Was ein Glück, dass man mich noch rechtzeitig warnte. Danach hab ich dann darauf geachtet, wo ich hinlaufe. :)
    Das Bild entstand aus einer Entfernung von ca. 1 1/2 Metern.
    Der Alligator selbst hat sich bei seinem Sonnenbad herzlich wenig von den Menschen um ihn herum stören lassen.

    LG
    Lisa
  • Herbert Klöters 4. April 2008, 15:51

    Na da hast Du Dich aber ganz schön nah ran getraut. lg Herbert
  • Mareike W. 4. April 2008, 5:15

    ich mag die Farben, im Zoo sehen die immer so langweilig aus, aber das hier ist mal richtig schön, Natur pur.
    g Mareike
  • Karolina Rasche 3. April 2008, 23:50

    Sehr interessante Tiere, diese großen Viecher! Schöne Aufnahme!
    Und herzlich willkommen in der buten Welt der FC, wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht.
    vG Nanodes