2.090 1

Marianne Kestler


Premium (Pro), Neu-Isenburg

"Alles wird gut"

Träum' weiter...

Kommentare 1

  • Marianne Kestler 21. Juli 2016, 21:48

    Siehste, Petra, da ist die Zoom-Funktion doch für was nutze...
    Der vordere Teil ist die Wahrnehmung, der hintere eher die Verarbeitung in den dunklen Hirnregionen. Darauf kam ich aber erst nach Deinen Beobachtungen. Wie Du weißt, entsteht so was bei mir intuitiv und völlig ohne diesen lästigen Verstand ;-))

    Yep, bei der gestrigen Hitze kann ich mir Deine Schlaflosigkeit gut vorstellen. Meine Psycho Meds sorgen dafür, dass ich sowohl im Backofen als auch in Kühlschrank irgendwann einfach einschlafe. Es lebe die Pharmaindustrie ;-/

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 2.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 250