Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alles nur theater (für daniel)

alles nur theater (für daniel)

431 4

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

alles nur theater (für daniel)

errinnert dich bestimmt an dein autobahnfoto mit den roten streifen. hab es auch ohne aber fand es so besser.
sony cybershot, 4 sek, digitale blende 2

Kommentare 4

  • Roberto Schulz 7. Februar 2003, 23:45

    wir fahren wie auf schienen.........

    oder

    zurück in die zukunft teil IV......
  • Der Daniel 6. Februar 2003, 19:23

    Äh, danke schön Torsten!
    :-)
  • Der Daniel 6. Februar 2003, 19:22

    Mhmm, anders auf jeden Fall. Bei Gelengenheit zeig ich dir mal das Foto. Wirkt ein wenig anders.
    Nun ja, mit ner Digi hat man immer gleiche "Filmqualität" und sieht das Ergebniss. Werds auch noch mal knipsen und ein wenig was an den Einstellungen drehen, sowie an der Uhrzeit und dem Wetter...
    Gruß, Daniel.
  • Katrin Thomas 6. Februar 2003, 17:39

    ach ja, das cottbuser theater, das für mich immer so ein bischen nach badmans versteck aussieht (fragt mich nicht warum!!!). habe/n dort mal die "west side story" gesehen und fand es echt gut. ach ja, das weckt erinnerungen.
    lg katrin

    ps: früher fand ich es immer sehr ärgerlich, wenn da ein auto durchs bild huschte, mittlerweile hat es was.