Zurück zur Liste
Alles muss ich ...

Alles muss ich ...

542 3

Die Geheimnisvolle


kostenloses Benutzerkonto, seit 2000 im Schwabenland

Alles muss ich ...

... hier selber machen.

Dosi ist am Frühstücken und mir stellt sie einfach die volle Schachtel hin und nun seh zu wie du das Fressen da raus bekommst ... ts....ts...

Kommentare 3

  • Katze Elke 5. Dezember 2009, 18:06

    Ich finde nichts "schlimmes" an dieser Katzenarbeit. Ich hatte meinen Katzen auch manchmal die Packung mit eine kleinen Öffnung (eine Pfote passt rein) hingestellt und sie mussten "fummel" - mit Begeisterung. Leider keine Beweisfotos davon. Waren mir damals leider nicht wichtig. :-(
    Das konzentrierte Gesicht (jaaaaa, ich erkenne es. *lach*) kommt gut.
    LG Elke
  • Petra M.. 21. Juni 2009, 21:59

    Arme Betty, Dosi frühstückt und du
    musst so lange hungern. Also nee.
    Süßes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mi Gia Gio 21. Juni 2009, 20:53

    Hallo DG,
    also ich glaub, die Geschichte war eher etwas anders ... Betty hat sich die Schachtel gekrallt, während niemand in der Küche war ... hat sie umgeworfen, aber leider nicht selbst aufbekommen ;-(
    Bildaufteilung - oben *autsch* - Betty kann sich ja gar nicht aufrecht hinsetzen - schon würde sie mit dem Kopf an den weißen Rand knallen ;-(
    Grüße Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Betty
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz