2.535 5

Heinz Janovsky


Premium (World), Wien

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 25. Juli 2013, 20:48

    Schönes Katzenfoto!
    LG Wolfgang
  • Manfred Kreisel 25. Juli 2013, 18:48

    bei der fetten gage hätte sie aber ein wenig freundlicher drein schauen können - nein heinz, das ist ein wunderschönes foto und eine tolle katze, was für ein blick - dein foto eine freude für einen katzenmenschen wie mich ;-) Hier scheinen die augen ein wenig unterschiedlich in den farben, ich hatte mal eine im urlaub abgelichtet, da waren sie total unterschiedlich gefärbt.
    Gruß manfred
  • aeschlih 25. Juli 2013, 12:54

    Fesche Katz :-)))
    Servus Hilde
  • Hubertus Griesche 25. Juli 2013, 11:49

    wie sie schaut,kann sie sich an bessere Zeiten erinnern.Hat sie etwa zwei verschiedenfarbige Augen...?
    vG Hubertus
  • Othmar W. Mayer 25. Juli 2013, 8:59

    Sieht eher so aus als würde sie sich übers Trockenfutter ärgern. ,-))
    Sehr ansprechende Aufnahme.
    Herzliche Grüße
    Othmar

Informationen

Sektion
Ordner Pays Kathare
Views 2.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 400