Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.744 6

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Alles Käse?

Nö! An diesem Stand auf dem Markt in Vieste gab's
auch Orecchiette (Nudeln), Olivenöl, Rot- und Weißwein.

... gesehen am 13.08.04 während unserer Gargano-Rundfahrt ...

Aufgenommen (während unseres Urlaubes in Rignano Garganico) mit Pentax Optio 550, EBV.

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 11. September 2005, 22:18

    @all - Danke für Eure Anmerkungen
    @Manuela - der Käse müßte geräuchert sein
    Grüße Michaela
  • Manuela V. 4. August 2005, 16:37

    Ganz tolles Foto!
    Ja, ich bekomme auch Hunger. So ein schöner geräucherter Käse oder ist der gebacken? Würde ich gerne mal probieren!
    LG Manuela
  • Klaus Degen 1. August 2005, 0:47

    lecker, lecker....da bekomme ich gleich Appetit

    lg Klaus
  • Oliver Niehues 31. Juli 2005, 14:27

    Und das schaue ich mir ausgerechnet vor dem Mittagessen an. . .

    lg Oliver
  • TC-Photographic 30. Juli 2005, 22:41

    Sehr schöne Aufnahme Michaela,
    da bekomme ich doch leich hunger.....
    Gruss Tanja
  • Helga Broel 30. Juli 2005, 16:56

    sieht sehr lecker aus, man bekommt sofort Appetit. Das Gargano ist eine sehr schöne Gegend, ich habe in Vieste, vor Jahren, einen schönen Urlaub verbracht.
    lg Helga