Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 4

Singer-Pictures


Free Mitglied, Weinheim

Kommentare 4

  • Raphael Wüst 18. Februar 2010, 21:24

    Bin gerade beim Suchen nach Gleichgesinnten im näheren Umkreis auf Deiner Seite hängen geblieben.
    Zum Logo: klar, haben die Vorredner recht. Und es ist nun mal ein Teil Deines Bildes. Das hat nichts mit der Eigenreklame zu tun, es stört einfach den Gesamteindruck gewaltig. Wenn Du Tipps haben möchtest: mach einen Rahmen um Deine Bilder und setze da Dein Logo rein. Vielleicht passt Du es farblich auch immer ein bisschen dem jeweiligen Motiv an, könnte besser wirken.
    Zum Bild an sich: farblich ist es auf jeden Fall gelungen, die Stimmung kommt sehr gut rüber. Nur hättest Du noch etwas besser auf den Hintergrund achten sollen, der kippt extrem. Und wenn das erst mal bemerkt wurde, hört es auch nicht mehr auf zu stören...
    Gruß
    Raphael
    P.S.: Warum hast Du auf Deinem Profilbild das Nikon-Logo retuschiert???
  • Singer-Pictures 15. Januar 2010, 18:24

    Ist etwas groß geraten, wurde schon aufgeklärt das die "Reklame" hier nicht so gerne gesehen ist.

    Denn noch denke ich ist das Bild zu erkennen und die Aufnahme zu berwerten. Freue mich weiterhin auf Kritik und Lob. Bin für Tips immer offen!

    Gruß Sebastian
  • Chrobbe 15. Januar 2010, 17:12

    sehe es wie Dieter.
    LG Chrobbe
  • fotographer 15. Januar 2010, 17:06

    Dein "Reklame-Logo" in Ehren, aber wenn ein schönes Bild dadurch verschandelt wird, würde ich es mir überlegen, weniger "dick" aufzutragen.
    Gruss dieter