1.232 5

Ann-Kathrin Meyer


kostenloses Benutzerkonto

Alles im Blick

Hier in London gibt es so viele Eichhörnchen, dieses habe ich hier im Park in einer Astgabel erwischt.

Kommentare 5

  • Steffen Kuehn 26. April 2007, 12:26

    Wow, toll erwischt. Bei mir waren die süßen Hörnchen bisher zu schnell. Ich hatte noch kein Glück eins abzulichten :-(
    Aber Dein Foto ist dafür klasse geworden !
    LG, Steffen
  • Wilhelm H. 21. März 2007, 17:07

    Wunderschön, wie er sich in Fell und Form an den Baum anpasst, LG Wilhelm
  • Sarah Behre 19. März 2007, 22:59

    Hey Schwesterchen!
    Voll die coole Aufnahme ist dir da gelungen!
    Die, die ich gemacht habe als wir bei dir waren, sind überhaupt nichts geworden!!!
    Hdl Sarah
  • Gabi Nadalet 18. März 2007, 22:23

    ich glaub ich muss mal nach london!!! dann erwisch ich vieleicht auch mal eins!!!!! es hat dich ganz schön nahe ran gelassen!!! tolles bild. lg gabi
  • Highttower 18. März 2007, 20:28

    Is ja genial, so dicht möchte ich auch mal an ein Eichhörnchen heran kommen. Eine wirklich schöne Aufnahme.