Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alles hat seine zwei Seiten ...

Alles hat seine zwei Seiten ...

359 9

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Alles hat seine zwei Seiten ...

... - selbst ein Schmetterling!

Beide Bilder heute aufgenommen mit Canon Powershot G1 und Canon 250D Nahlinse. Montage unter Photoshop erstellt.

Kommentare 9

  • Jürgen Gräfe 16. November 2003, 20:09

    Prima Idee und Klasse Umsetzung. Ist klar, dass ich mich wiederhole. Das machen Politiker auch immer wenn sie eine Meinung für wertvoll halten und durchsetzen wollen. (Ich bin aber keiner)
    freundlich
    Jürgen
  • Regina D-Tiedemann 27. August 2003, 13:36

    Tolle Idee und schön umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Regina
  • Christoph Mischke 26. April 2003, 10:39

    @Stefan:
    Endlich weiß ich, mit was für einen Schmetterling ich es hier zu tun habe - Danke!!! Deine Sommergeneration im Vergleich dazu ist sehr interessant!
    Gruß, Christoph.
  • Stefan Garbe 25. April 2003, 20:50

    die Frühjahrsgeneration vom Landkärtchen ist schön getroffen (Landkärtchen wegen der Unterseite der Flügel benannt)



    Gruß
    Stefan
  • Christoph Mischke 25. April 2003, 20:08

    Ok, überredet ... ich werde mal mit Rahmen experimentiern!
    Danke Für Eure Anmerkungen!
    Gruß, Christoph.
  • Christoph Mischke 22. April 2003, 22:09

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Gruß, Christoph.
  • The Spotter 22. April 2003, 17:40

    Sehr schöne Aufnahme :-)
    Gruss Heiko
  • Volker Munnes 21. April 2003, 22:37

    Schöne Sicht und Sichten, eine interessante und gelungene Umsetzung !!!
    ....wegen der Seiten und Schönheit, von Schmetterlingen !!!

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Irene Ferebauer 21. April 2003, 21:25

    Gute Idee und sehr gut umgesetzt !
    Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Irene