Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Alleine gelassen"

"Alleine gelassen"

218 4

Alfred Neff


Free Mitglied, Augsburg

"Alleine gelassen"

... scheint dieser letzte Samenstand eines Odermennig im Abendlicht!

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 20. Juni 2005, 23:38

    Sehr schön im Licht !
    Tolle Gestaltung !

    n o r B Ä R t
  • Vera Böhm 20. Juni 2005, 21:54

    Alfred, das will ich so akzeptieren...
    Leider werden Dir im Zeitalter der digitalen Fotografie Gestaltungsmittel der analogen Zeit häufig als Bildfehler angekreidet.
    Leider kann man ja nicht sehen, wie das Bild entstand und welche Absicht der Fotograf dabei hatte.
    lg Vera
  • Alfred Neff 20. Juni 2005, 21:29

    @ Vera

    danke für den Hinweis mit NeatImage das ich kenne, aber noch nicht so im Griff habe.
    Bei dieser Dia-Aufnahme habe ich das Rauschen im Hintergrund als gestalterisches Mittel eingesetzt, weil es so für mich noch einen stimmungsvolleren Hintergrund ergab.

    lg Alfred
  • Vera Böhm 20. Juni 2005, 21:16

    Alfred, ehrlich, bei dem ansonsten gut gestalteten Bild stört mich das starke Hintergrundrauschen. Kennst Du NeatImage? Damit kannst Du es fast vollautomatisch entfernen!
    lg Vera