Zurück zur Liste
Alleine am Strand

Alleine am Strand

852 5

Ralf H.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Alleine am Strand

Ich weiß, dass der Bildaufbau besser sein könnte, aber als ich das Bild damals Aufgenommen habe, hatte ich noch keine Ahnung davon.
Farben sind leicht nachgearbeitet und links ein blöder Stein weggestempelt

Kommentare 5

  • Veronika Pinke 19. Juli 2003, 11:28

    Dein Foto gefällt mir sehr gut,hättest Du,wie oben vorgeschlagen,mehr Himmel gezeigt,wäre das We-
    sentliche des Bildes,die Spuren,verlorengegangen .

    Du hast in Deinem Profil um ehrliche Kritik gebeten,bei diesem Bild kann ich nichts kritisieren.

    Gruss : Vera
  • Jenny Theobald 14. Juli 2003, 18:14

    das gefällt mir wirklich gut, besonders von den farben her!

    Jenny :)
  • Andreas Goffmann 29. Mai 2003, 21:08

    Vielleicht kannst Du den Kontrast noch etwas erhöhen und die Ränder leicht abdunkeln, wäre nämlich auch als Lomo genial. Dann spielt auch die Sache mit dem Bildausschnitt keine große Rolle mehr.
    PS Lomo Action Download
    [http://www.redscreen.net/photolog/fun.html]
  • Ralf H. 29. Mai 2003, 15:29

    @Anne Ja, das Bild kippt, liegt aber daran, dass ich vom Foto und nicht vom Negativ aus gescannt habe.
    Das Original ist jedenfalls ok
  • .aNNe. 29. Mai 2003, 14:18

    also mir gefällt das bild!
    vielleicht wär oben noch ein bißchen mehr horizont und himmel nicht schlecht, aber im grunde genommen verstärkt deine bildvariante den vordegrund und somit die fußspuren...
    find nur, dass daas bld ein bißchen kippt oder täusch ich mich da jetzt?
    gruss
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz