Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 4

Tschoo


Free Mitglied, Friedrichshafen

Allee

Das Bild entstand in der Nähe der Sababurg und wurde durch eine Anregung von einem Freund am PC verfremdet.

Kommentare 4

  • Dagi.H. 1. April 2013, 9:10

    Sehr schön im Nebel. Alleen haben es mir auch angetan. Sie sind wunderschöne Straßen, nur die Raser sind falsch am Platz, nicht die Bäume!
    VG Dagi
  • VHofer 31. März 2013, 9:36

    eine sehr schöne Arbeit!
  • Gerdi Hübner 29. März 2013, 7:53

    ich liebe diese Alleen die soviel zu erzählen hätten. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, nur denke ich hast du es durch das grundsätzliche Aufhellen zu sehr verändert, Meiner Meinung nach ist da mehr rauszuholen..........
    Farbkontrast erhöhen und punktuell aufhellen.
    lg
    gerdi
  • Tschoo 18. März 2013, 18:54

    Das Bild wurde am PC leicht aufgehellt,
    weil es im Original etwas zu dunkel erscheint.
    An diesem Tag war wirklich kein Fotowetter
    Danke für das Lob.

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 81.0 mm
ISO 1600