6.799 2

Magnomsire


kostenloses Benutzerkonto, Bad Harzburg

Alle meine Sinne

Nach ca. zehn Jahren Pause mein erster Text...
Die "Restaurationen" sind da nicht mitgezählt...

Kommentare 2

  • Magnomsire 7. September 2013, 14:04

    @Regine Brossmann Danke für den Kommentar, Ich probiere noch. Mit dem Lesen ist es sone Sache, ich hab auch andere Schriften ausprobiert auch andere Farben. Der Hintergrund ist zu dem Zeitraum angemessen gewesen..., ciao Magnus
  • Regine Brossmann 6. September 2013, 22:49

    Das Gedicht gefällt mir sehr gut, schade dass man es nicht besser lesen kann, der Hintergrund ist zu unruhig für die Schrift auch wenn das Foto gut ist (velleicht passt es thematisch auch nicht optimal).

    LG,

    Regine

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 6.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.3 mm
ISO 100