Zurück zur Liste
Alle Jahre wieder....

Alle Jahre wieder....

986 6

Heintje


kostenloses Benutzerkonto, Aach

Alle Jahre wieder....

... ich habe es mal wieder getan, aber ich kann an Mohn nicht einfach vorbeifahren.

Kommentare 6

  • ..Lichtmalerin 8. Juni 2011, 21:03

    das wäre mir wohl gleich gegangen ... gut das du stehen geblieben bist ....... eine tolle Aufnahme
    LG CHRIS
  • Wolfgang-S. 8. Juni 2011, 18:33

    Klasse die ganze Serie
    1+
    grussWolle
  • Daniela Behr 7. Juni 2011, 14:43

    Nur gut das Du angehalten hast, denn diese Aufnahme ist einfach genial.....Mohn macht eben süchtig, VG dani
  • Maddy M. 7. Juni 2011, 13:16

    Richtig so! Ich kann an Mohn auch nicht vorbei!!!
    Tolles Leuchten im Mohn und schön mit den knalligen Kornblumen dazwischen!
    LG Maddy
  • Marion70 7. Juni 2011, 13:09

    Wunderschöne Aufnahme! Mir gefällt das auch sehr gut mit den blauen Farbtupfern :-)
    LG
    Marion
  • SieglindeS 7. Juni 2011, 12:59

    ... gut, das du angehalten hast, ein sehr schönes Bild mit den unscharfen Kornblumen !!! VG Sieglinde