Zurück zur Liste
All i wanna do is rock!

All i wanna do is rock!

799 5

Berry65


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Berry65 11. März 2009, 6:57

    die bilder die ich bei diesem auftritt gemacht habe, sind alle mit einer popeligen finepix f11 gemacht. aber durch das besondere licht an dem abend finde ich sie eigentlich ganz gelungen. klar, passt nicht zu dem was ich sonst so mache.
    und der schornstein ist übrigens inzwischen aus der band ausgestiegen. hat starallüren bekommen und ist jetzt solo unterwegs!!!
  • Christoph Büdenbender 10. März 2009, 21:24

    Das passiert, wenn die Beleuchtugsautomatik der cam sagt "Bild ist jetzt durchschnittlich gut belichtet"...
  • Wolf K. 10. März 2009, 19:25

    Gehört der Schornstein zur Band - oder nur zufälliger Gastauftritt ;)

    LG Wolf
  • geofoto 10. März 2009, 11:40

    ... sprach der Schornstein! Ich finds witzig.
    vg geo
  • DAS PERLT 10. März 2009, 10:42

    und wirkt eben mal gar nicht rockig, das Bild konzentriert sich eher auf den Rock`n`Rolllosen Schornstein im Hg.