Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aliens - Morgen kommt der Bagger

Aliens - Morgen kommt der Bagger

1.416 20

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Aliens - Morgen kommt der Bagger

Ein Foto von heute ( 17. Feb. 2009).
Sie müssen weg. "Die da oben" haben gegen die Bevölkerung entschieden!
Sehr schade!

Egal, wo man da auf dem Tetraeder steht - immer ist ein Stahlträger im Wege :-))
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_6b.htm
Gruß Günter

Nachtrag:
weist darauf hin, dass gestern etliche Fotos zu diesem Thema gelöscht wurden. Also bitte nur politisch korrekte, gesetzeskonforme Anmerkungen, Danke!

Kommentare 20

  • T. Lohmann 20. Februar 2009, 18:50

    Eine Posse geht zu Ende...
    Die Stadt hat eine große Chance vertan, von wegen "Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt".

    Viele Grüße Tom
  • Klaus + Daniel Benning 19. Februar 2009, 22:12

    Sehr schade drum - jetzt ist es endlich wieder trist.
    LG Klaus
  • Wolfgang P94 18. Februar 2009, 19:48

    Sehr, sehr schade dass das verschwindet...gut das du es nocheinmal gezeigt hast!
    LG
    Wolfgang
  • Günter Pilger 18. Februar 2009, 18:22

    Ich zeige hier mal ein Foto vom 30.03.2008:
    http://www.guenter-pilger.de/media/ruhrgebiet_6b/Aliens-2.jpg
    Deutlich ist zusehen, wie seitdem schon ein Teil der Figuren auch ohne Planierraupe verschwunden ist.
    Gruß Günter
  • Dieter E. 18. Februar 2009, 12:43

    Was es bei Euch so alles gibt:-)
    Gruß Dieter
  • Tine Graewer 17. Februar 2009, 23:10

    ... schade, ich wollte sie auch noch dort anschauen.
    Wer soll das verstehen..... (?) Ich nicht....... LG Tine
  • CAurelia 17. Februar 2009, 22:22

    Hui, wird hier jetzt auch schon überwacht und zensiert?
    Behalten wir die Aliens durch Dein Foto in guter Erinnerung.
    Die Kleingeistigkeit kennt eben keine Grenzen. Man kann sich
    nur wundern... jedoch nicht über die Aliens.
    LG CAurelia
  • Ute K. 17. Februar 2009, 22:11

    Aliens tun doch keinem was! Versteh einer die Menschheit :/
    Schönes Bild dieser seltenen Spezie :-)
    lg, Ute
  • - ClaRe - 17. Februar 2009, 21:17

    Dass sie wegmüssen ist eine Schande. Gut, dass du sie uns nochmal zeigst!
    LG ClaRe
  • -P H F- 17. Februar 2009, 21:08

    Wiee??????
    Gibts hier `ne Zensur???????
    Die Dinger find ich so was von saustark - im Gegensatz zum Verhalten gewisser Leute die dafür sorgen daß die Aliens jetzt verschwinden!!!
    Ich plädiere für den Erhalt der Bottroper Aerea 51 !!!!
    VG Peter
  • Mitsubi 17. Februar 2009, 21:07

    Sehr bedauerlich....
    Schön gezeigt.
    LG Mitsubi
  • Dieter Golland 17. Februar 2009, 20:59

    Feine Aufnahme!!

    Ich komm gerade von da oben. Da ich auf der schnelle keinen Generator organisieren konnte hab ich es mit Taschenlampe und Wanderblitz versucht. Hoffe das ich sie nächste Woche einstellen kann.

    Gruß Dieter
  • E.G.F. 17. Februar 2009, 20:37

    Ich hoffe sie bekommen ein "Umsonstticket" nach hause!!!!!
    LG Elena
  • PhotoArtBrandt 17. Februar 2009, 19:08

    hallo günter, schön das du das heute noch mal festgehalten hast, hatte ich gestern abend auch dran gedacht, paste aber zeitlich bei mir nicht

    grüße detlef
  • Joel Bauer 17. Februar 2009, 19:01

    @Uli: Ja, hoffentlich werden wir nicht so!


    Grüße
    Joel