2.592 3

FineVisions


kostenloses Benutzerkonto, Wedemark

Alicia II

© 2013 K. Hölscher | Model: Alicia

Kommentare 3

  • FineVisions 12. Dezember 2013, 15:23

    @ Bilderclown:
    Das Ringlicht ist in diesem Fall ja pure Absicht und kein unerwünschter Nebeneffekt. Mir ist bewusst, dass man Ringlicht mögen muss, aber hätte ich diesen Effekt in den Augen nicht haben wollen, hätte ich mein Oktagon genutzt! ;)
  • Bilderclown 12. Dezember 2013, 15:00

    Schönes, sehr plastisches Portrait. Bloß dieses verfluchte Ringlicht ;-) in den Augen. Ein unnatürlicher Effekt, der zwar die Aufmerksamkeit anzieht, aber m.E. negativ. Lichter im Auge sind klasse, aber bitte in Fenster- oder Sonnenform... Wie denken andere FC-ler/innen darüber?
    Viele Grüße,
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Ringlicht-Portraits
Views 2.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 200