Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alexander fällt aus den Wolken

Alexander fällt aus den Wolken

932 7

Dieter Breuer


Free Mitglied, Leichlingen

Alexander fällt aus den Wolken

Kleine Spielerei mit photoshop elements.

Kommentare 7

  • Peter Nickel 17. September 2007, 18:57

    putzig =)

    lg peter
  • Dirk Frantzen 30. Dezember 2002, 14:34

    @Dieter: Harald und Roland haben es bereits gesagt. Viel Spaß bei der EBB wünscht
    Dirk
  • Roland K. Mettel 30. Dezember 2002, 10:42

    Klasse Bildidee. Ich würde nur noch mit der Pipette etwas von der warmen Hintergrundfarbe aufnehmen und mit ca. 95% Transparenz übers Model legen. Damit würde der Blitzcharakter verschwinden. An der Freistellung kannste noch mit einem Überblendwerkzeug schönere Ränder erzeugen.

    Beste Grüße von Roland
  • Harald Klinge 30. Dezember 2002, 2:27

    die Idee, oder der Grundgedanke ist gut.
    Die Montage ansich auch, Schatten kann ja im Himmel schlecht geworfen werden, der Knabe ist aber mit Kunstlicht aufgenommen, das fällt auf. Entweder jetzt die Farben auf Natur manipulieren, oder den Jungen noch mal im freien aufnehmen! Auch sind die Kanten nicht ganz so sorgfältig bearbeitet, der alte Hintergrund scheint noch rein. In Photoshop gibt es einen Hintergrundradiergummi, der einerseits die Farbe der Hose radiert und andererseits die benachbarten Pixel mit der Hintergrundfarbe neu anreichert!
    Auch sieht die Kante, gerade im Bereich der Hose und der linken Hand, noch etwas ruppig aus!
    gruß HK
  • Christian Brünig 30. Dezember 2002, 2:02

    @Dieter: Erstmal klasse Knabe da im Bild;-) ich mache ja sowas normal nicht - warum es etwas unnatürlich wirkt - meine Vermutung: beide Bldteile scharf, gleich hell, keine Beweungsunschärfe?
  • Dieter Breuer 30. Dezember 2002, 1:35

    @Dirk

    An was soll ich noch arbeiten. @all
    Gebt mir mal Tipps. Bin Anfänger in EBV.

    Gruß
    Dieter
  • Dirk Frantzen 30. Dezember 2002, 1:31

    Ist ganz hübsch geworden. Die Übergänge sind garnicht schlecht, aber man siehts halt schon etwas :-)
    vg dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz