Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 3

Joachim Pfeifer


Free Mitglied, Führlich

Alea iacta est

...mal etwas experimentiert

Kommentare 3

  • FotoMaBi 14. April 2012, 20:09

    Super, Coole Idee. Und echt toll umgesetzt.

    Lg Marcus
  • Joachim Pfeifer 14. April 2012, 20:08

    @Greenhorn 61
    Danke...es ist jedenfalls keine Montage; ich habe mit einer Lichtschranke gearbeitet, welche die Kamera ausgelöst hat, sowie Highspeed Blitzsynchronisation. Dann nur noch etwas mit dem richtigen Abstand und Blitzposition herumprobiert. Es gibt aber noch viel Potential ;-)
  • Greenhorn 61 14. April 2012, 20:02

    ....und super gelungen. Wie auch immer es entstanden ist.
    Gefällt mir.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 41.0 mm
ISO 100