Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.295 3

hansx


Free Mitglied

Alcatraz

Blick von Alcatraz auf San Fransisco

Kommentare 3

  • Timo Weiß 15. August 2007, 13:35

    Mir gefällts nicht. Ok, um die tägliche Sicht der damaligen Gefangenen wiederzuspiegeln und den damit verbundenen Drang nach Freiheit, isses sicher ok. Aber da in den Gefängniszellen keine Fenster existieren, isses für mich wieder hinfällig. Ich hätte mir dann eher gewünscht das man San Fransisco deutlicher erkennt, auch wenn das schwieirig erscheint durch das Glas. Naja, vielleicht haste ja noch ein paar andere Fotos von Alcatraz, wo San Fransisco im Hintergrund besser zu sehen ist
  • Barbara Neider 15. August 2007, 8:54

    kann man sich gut vorstellen, wie es ist, mit dieser Aussicht vor der Nase hinter Gittern zu sitzen... weckt Emotionen das Bild - das war wohl auch Deine Absicht, oder?
    LG Barbara
  • Thomas J. Kiefer 15. August 2007, 7:22

    Kommt gut!
    Ein Bild, das zum Verweilen einlädt.
    Sehr kontrastreich, gefällt mir.
    Gruss Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz