Zurück zur Liste
Albany Sunrise Panorama

Albany Sunrise Panorama

8.407 5

Felix Breitruck


kostenloses Benutzerkonto, Buchs SG

Albany Sunrise Panorama

Morgens um halb 7 auf dem Weg zum War Memorial auf dem Berg dessen Namen ich jetzt vergessen habe. Mt Claremont? hm...

Kommentare 5

  • rm-element 8. April 2010, 20:43

    Schöne Stimmung. Da kommt das WA Feeling wieder zurück
    LG
  • simba44 26. März 2010, 22:07

    In einem 5-Sterne Hotel hättest du diese schöne Aussicht sicher nicht gehabt. Aufgestanden und deine Beach Aussicht gleich abgelichtet. Das hast du klasse gemacht.
    LG simba44
  • Felix Breitruck 19. März 2010, 10:10

    räusper räusper...
    Wieso soll ein 204 PS-Stockbett direkt am Beach keine gute Unterkunft sein? ha ha ha
    Bei dem Licht wäre ich auch in einem 5-Sterne Hotel nicht länger liegen geblieben. :-)
  • Peter Kapuschinski 19. März 2010, 9:02

    man ist das zeitig halb 7, na ja wenn man keine richtige unterkunft hat schaut man halb 7 schon mal in der gegend rum. Schoene Stimmung Felix ;-))

    Vg Peter
  • Manfred Grothkarst 17. März 2010, 17:14

    Sehenswert, wie die Landschaft in morgendlich-goldenes Licht getaucht ist. Ja, vom Mt. Clarence mit seinem Memorial hat man einen tollen Blick auf den King George Sound, wie Du es hier eindrucksvoll bestätigst.
    LG Manfred