Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Albany Sunrise Panorama

Albany Sunrise Panorama

1.588 5

Felix Breitruck


Free Mitglied, Buchs SG

Albany Sunrise Panorama

Morgens um halb 7 auf dem Weg zum War Memorial auf dem Berg dessen Namen ich jetzt vergessen habe. Mt Claremont? hm...

Kommentare 5

  • rm-element 8. April 2010, 20:43

    Schöne Stimmung. Da kommt das WA Feeling wieder zurück
    LG
  • simba44 26. März 2010, 22:07

    In einem 5-Sterne Hotel hättest du diese schöne Aussicht sicher nicht gehabt. Aufgestanden und deine Beach Aussicht gleich abgelichtet. Das hast du klasse gemacht.
    LG simba44
  • Felix Breitruck 19. März 2010, 10:10

    räusper räusper...
    Wieso soll ein 204 PS-Stockbett direkt am Beach keine gute Unterkunft sein? ha ha ha
    Bei dem Licht wäre ich auch in einem 5-Sterne Hotel nicht länger liegen geblieben. :-)
  • Peter Kapuschinski 19. März 2010, 9:02

    man ist das zeitig halb 7, na ja wenn man keine richtige unterkunft hat schaut man halb 7 schon mal in der gegend rum. Schoene Stimmung Felix ;-))

    Vg Peter
  • Manfred Grothkarst 17. März 2010, 17:14

    Sehenswert, wie die Landschaft in morgendlich-goldenes Licht getaucht ist. Ja, vom Mt. Clarence mit seinem Memorial hat man einen tollen Blick auf den King George Sound, wie Du es hier eindrucksvoll bestätigst.
    LG Manfred