Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Alba #31 - in Argyll

Mitten in Argyll präsentierte sich uns die rauhe und doch liebenswerte Landschaft mit etwas Sonne, nachdem wir vom Loch Lomond kommend schon dachten, es gibt nur noch Regen.

Nikon D200

Kommentare 3

  • Katarina Simat 20. November 2007, 22:16

    Farben und Schärfe finde ich hier wie immer top. Aber mir würde das Bild noch besser gefallen, wenn es über den Grashügel hinausschauen würde. Wobei mir die Gestaltung gefällt, nur hier verdeckt sie die Aussicht in das Tal.
  • Inge Henneberg 2. 18. November 2007, 22:03

    Sehr schön die Sonne im hinteren Bereich und die Wolkenwand macht das Foto perfekt. So etwas gibt es wohl nur in Schottland,
    lg Inge
  • Britta Würdemann 18. November 2007, 15:45

    Ich liebe die rauhe Natur - mit den Wolken hast du es schön festgehalten. Obwohl wir eigentlich super Wetter hatten (für Schottland) zeigte sich uns doch oft auch diese rauhe Landschaft - einfach zum verlieben.
    LG Britta