Zurück zur Liste
Airpower_2016 (3 von 5)

Airpower_2016 (3 von 5)

4.022 2

setik af


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Airpower_2016 (3 von 5)

Zum ersten Mal besuchten wir diese Flugvorführung. Es war sehr faszinierend zu erleben, was alles mit diesen schweren Geräte zu machen ist. Sogar Loopings mit einem Transportflugzeug (Herkules). Dann diese Geräusche durch den Überschallknall.
Weitere Fotos von dieser Veranstaltung können auf unserer Homepage betrachtet werden.
www.setik.eu

Kommentare 2

  • Herbert1234 19. September 2016, 22:07

    Hi,
    die Kraft kann an sehen. Flugzeuge sind geil.
    VG Uwe
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 19. September 2016, 21:56

    Faszination und Schrecken - persönlich lasse ich mich davon immer wieder anzünden, die Power, der Petroleumgeruch des Treibstoffes, der Lärm, den ich nicht als Krach wahrnehme... der Umgang mit der physikalischen Gesetzen .... und dann das merkwürdige Grummeln im Bauch, dass dieses Gefühl irgendwie falsch ist .... da ist was nicht Richtig.
    Das (und die anderen Fotos der Airshow) geben mir Stoff zum Nachdenken, erzeugen sich widersprechende Gefühle - das Foto muss also wohl gut sein, was kann ein Foto mehr bewirken? Technisch ist es sowieso gut.
    PH

Informationen

Sektion
Views 4.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 265.0 mm
ISO 1000

Gelobt von