Zurück zur Liste
Airpano Ludwigshafen

Airpano Ludwigshafen

2.206 3

madmac


kostenloses Benutzerkonto, Worms

Airpano Ludwigshafen

Gewinnwerfoto des A Design Awards in Silber 2019

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht madmac ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bilderflüsterer 1. Juni 2020, 7:37

    Ich hätte als Mitglied einer Jury kein Bild mit Silber ausgezeichnet, auf dessen Frontseite ein übergroßes Logo prangt und im Himmel Schrift zu sehen ist. Das ist keine Werbung für gute Fotografie!
    Der Bilderflüsterer
    • madmac 3. Juni 2020, 16:08

      danke bilderflüsterer - beeindruckende aussage :) wie du vielleicht siehst ist das das logo des awards. gute fotografie zeichnet sich durch technische perfektion, motiv und inhalt aus bestimmt nicht durch ein wording oder eine auszeichnung - da gibst du mir bestimmt recht, oder :) ? .... happy shooting!
    • Bilderflüsterer 4. Juni 2020, 23:28

      Hi, natürlich war meine Bemerkung ironischer Natur. Dass das Logo zum Zeitpunkt des Wettbewerbs nicht drauf war, ist sogar mir klar. Worauf ich hinaus will, ist, dass ich meinem Betrachter kein Foto zumute, das durch Logos oder Copyrights in seiner Wahrnehmung behindert ist (Copyrights rauszumachen geht jedenfalls deutlich schneller als reinmachen). Um die Sache klarzustellen: Abseits dieser Diskussion ist das Ursprungsfoto jedenfalls ein gutes und verdient seine Auszeichnung zu Recht.
      Der Bilderflüsterer